Wir Brauereigeister freuen uns riesig auf Euch

...langsam in die Normalität...

Es ist noch nicht alles, wie es wahr - außer unsere freundlichen Servicegeister und unsere Küchengeister - das sind die Gleichen geblieben. In den letzten Tagen haben wir viel Aufklärung betrieben. Deshalb auf der rechten Seite die uns vorgegebenen Regeln, die für die ganze Gastronomie in Bayern gilt. Gewöhnen wir uns daran und haben auf die neue Art immer noch Freude, die Seele bei uns baumeln zu lassen.

Wir haben über 2 Monate Einschränkungen erfahren müssen - dann nutzen wir die Lockerungen in dem Maß, welches uns vorgegeben ist.



Corona-Regeln

Halten wir uns daran - dann wird's bald wieder anders

Munschutz Beim Betreten und bei Bewegungen im Gebäude müsst Ihr bitte eine Mund-Nase-Maske tragen - ausgenommen am Tisch
Mindestabstand Der Mindestabstand von 1,5m gilt bei uns - wie überall
Laufwege Wir haben ein Laufwegekonzept erstellt. Eingang Biergarten und Restaurant über den großen Parkplatz. Eingang Ostergasse nur Hotelgäste und Abholungen.
Kontaktbeschränkungen Es gelten die aktuellen Kontaktbeschränkungen. (Stand 18.05.20: Max. zwei Haushalte an einem Tisch)
kontaktloses zahlen Kontaktloses Zahlen über schnurloses Kartenterminal oder paypal möglich
Husten- und Niesetikette Nies- und Hustenetikette wahren
krankheit Bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch verzichten.